´Nachtrag´ Jetzt also mal ein etwas ausführlicherer Bericht. Dienstag früh bin ich um viertel vor acht nach Bad Harzburg ins Krankenhaus gefahren. Schnee, Schnee, Schnee. Ich wollte mich zur Voruntersuchung anmelden, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS | Archiv 2008-03-21 -
|
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 738916 |
|||||||||||||||||||