Tagebücher » SadnesS | Archiv 2008-03-21 -
mit Videos
2008-03-21 20:35
´Nachtrag´ Jetzt also mal ein etwas ausführlicherer Bericht. Dienstag früh bin ich um viertel vor acht nach Bad Harzburg ins Krankenhaus gefahren. Schnee, Schnee, Schnee. Ich wollte mich zur Voruntersuchung anmelden, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2008
Monat
- 03
Tag
- 21
keine

Lese (20) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 1119
Views 738916