Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-03-21 20:35
´Nachtrag´
Jetzt also mal ein etwas ausführlicherer Bericht.
Dienstag früh bin ich um viertel vor acht nach Bad Harzburg ins Krankenhaus gefahren. Schnee, Schnee, Schnee.
Ich wollte mich zur Voruntersuchung anmelden, wo mir die Frau da dann erstmal mitteilte, dass ich auf keiner Liste stehen würde. Trotzdem meldete sie mich erst einmal an. Dann saß ich eine halbe Stunde vor der Ambulanz. Der Arzt untersuchte mich, erklärte mir verschiedene Operations-Techniken (was gemacht wird, wenn das erste nicht klappt, und wenn das dann auch nicht klappt usw.) Er schaute auf den Befund-Zettel vom ersten Mal und teilte mir dann erstmal mit, dass die Op auf den 26. verschoben wurde. Da würde wohl ein Fehler vorliegen. Auch die Voruntersuchung wurde demnach um eine Woche verschoben. Da ich aber dann schonmal da war und einen Teil schon hinter mir hatte, redete ich mit dem Arzt, der das Ok gab, auch die restlichen Untersuchungen an dem Tag schon zu machen. Also ging ich weiter zum Blutabnehmen, Anästhesie, auf Station und was man da noch so machen muss.
Ich war sowieso schon reichlich genervt, denn man bereitet sich ja auch irgendwie innerlich schon darauf vor.
Nachdem ich dann nach einer Stunde (!) fahrt durch das Schnee- und Touristenchaos wieder zu Hause war, bin ich erstmal zum Hausarzt gegangen und habe ihm davon berichtet. Von da aus bin ich gleich zur Arbeit weiter und habe mit Matthias alles weitere abgeklärt, denn ich stand auf dem Dienstplan ja mit krank eingeplant. Wir schauten dann, wer frei bekommen sollte und wann ich arbeiten kommen soll. Das waren dann Mittwoch, Donnerstag und heute bin ich dann auch noch eingesprungen. Morgen habe ich frei und Sonntag und Montag nochmal Früh und Dienstag, den Tag vor der Op, noch frei.
Das hat mich alles wahnsinnig gemacht.
Jetzt hätte ich alles schon hinter mir und wäre vielleicht heute schon wieder entlassen wurden.
Es ist zum verzweifeln.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-21 20:35