Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-03-21 19:30
´Kopfmörder´
Bin vor etwa einer halben Stunde nach Hause gekommen.

Es war wirklich schön. Haben uns halb neun bei Penny getroffen und sind dann ins Anno gegangen. Bella, Janni und Nici kamen dann auch noch. Hatten richtig viel Spaß, haben viel erzählt usw. Etwa um zwölf habe ich dann Bella noch nach Hause gefahren und bin dann hinter Tina hergefahren. Haben dann noch etwas Fernsehen geguckt und dann geschlafen.
Heute haben wir dann so komische Sauerkrautbrötchen gebacken, rumgegammelt, Sex and the City - der Film geschaut und dann bin ich so gegen halb sieben wieder nach Hause gefahren.
Eigentlich wollte ich mich ja noch mit Benno treffen, aber war dann total.. demotiviert und wollte eigentlich nur nach Hause.
Gestern hatte ich ihm ja noch bescheid gesagt, dass wir doch ins Anno gehen und das er ja vorbei kommen kann.. naja, er hat sich nicht weiter gemeldet und hat sich auch nicht blicken lassen.
Gerade ärgert es mich ein wenig, dass ich ihn nicht doch vorhin noch angerufen habe. Aber ist jetzt egal.

Mir ist zwischendurch immer mal wieder aufgefallen, wie sehr sich Tinas und mein Leben voneinander entfernt haben.. wie viele neue Leute sie jetzt hat, aus ihrer Schule und so, die ich alle überhaupt nicht kenne. Von Andreasberg aus gesehen orientiert sie sich eher nach rechts und ich nach links. Ziemlich schade. Früher hatten wir immer den gleichen Stamm-Freundeskreis und jeder hat immer mal wieder wen Neues dazu gebracht. Von diesem Stamm sind mittlerweile alle in ganz Deutschland verstreut und jeder macht etwas anderes..
Tina und ich dagegen sind uns immer noch genauso nah wie immer. Wir lachen über das gleiche, denken das gleiche, sprechen so oft das selbe gleichzeitig aus.. wenn wir uns sehen. Und das ist, wie ich neulich schon geschrieben habe, enttäuschend wenig geworden. Eben wegen dieser ganzen "Umstände".
Das deprimiert mich gerade alles total. Ich will wieder 16 sein und alles so haben wie damals. Manchmal habe ich das Gefühl, von dieser Zeit ist nichts mehr übriggeblieben. Nicht mal ich.

Wird ein beschissener Abend und eine genauso beschissene Nacht.

Mein Kopf bringt mich nochmal um.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-21 19:30