Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » psychokind » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychokind
2004-11-29 10:33
Nach Regen kommt doch Sonnenschein!!!
Vermisst hat mich hier wohl keiner, aber ich muss es jetzt unbedingt loswerden, was ich zu sagen hab :)
Ich hab mich total verliebt und bin momentan mit meinen Gedanken überall nur nicht bei mir selbst.
Anscheinend kann ich nur schrieben, wenn es mir nicht gut geht oder ich mal wieder ne Depri schieb.
Werde versuchen, das wieder in den Griff zubekommen, denn es hat mir unheimlich gut getan, dass ich mich hier öffnen kann und auch mal Schwäche zeigen darf. Von mir auf jeden Fall erst mal ein dickes DANKESCHÖN an alle die mir geholfen haben, bis dann,

das dauergrinsende
Psychokind

Kommentare

14:54 29.11.2004
schön für dich! und schön das du auch mal wieder einen Eintrag schreibst! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychokind Offline

Mitglied seit: 19.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 10:33