Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » psychokind » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychokind
2004-11-30 11:18
Das Leben kann sooo schön sein :)
Hab mir das mal überlegt, ich werd euch das live miterleben lassen, was ich grad durchmach. Es ist ja egal, ob ich das zu Hause in mein TB schreib, oder hier...

Also, momentaner Stand der Dinge ist, dass ich mir vorkomme wie n 14 jähriger Teenager, weil ich mich Hals über Kopf verliebt hab. Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich schon einiges älter bin, ich würde es sofort glauben... Es ist echt ein herrliches Gefühl morgens mit einem grinsen im Gesicht aufzustehen und so den ganzen Tag durch die Gegend zu rennen...
Sobald ich abends alleine bin, lieg ich auf meinem Bett und träume vor mich hin. Das ist fast schon wie Frühling im Winter.

So long,
Gruß an alle verliebten

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychokind Offline

Mitglied seit: 19.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-30 11:18