Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » psychokind » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychokind
2004-10-29 13:18
Wochenende
Eigentlich sollte ich mich ja darauf freuen, endlich mal 3 Tage frei zu haben…
Aber aus einem mir noch nicht bekannten Grund wäre ich ganz froh, wenn schon wieder Dienstag wäre! Ich glaube dass mir die Wochenenden so egal geworden sind, weil ich dann erst recht nichts mit mir anzufangen weiß, wenn ich alleine bin. Früher war das anders, da habe ich mich aufs Wochenende richtig gefreut bzw. endlich auf die traute Zweisamkeit in meiner damaligen Beziehung. Und nun? Beziehung beendet und ich bin sonntags alleine, weil ich mich nicht traue, meinen Freunden vor Sonntagabend auf den Keks zu gehen. Wenn ich jetzt auch dran denk, dass ich auch noch den Montag irgendwie rum bringen muss, könnt ich die Krise kriegen. Ist das normal, dass man sich so saumäßig doof vorkommt, wenn die ganzen Kumpels um einen rum mit jemandem zusammen sind und du nicht? Ich komm mir irgendwie immer etwas unerwünscht vor, bzw. wie wenn ich einfach stören würde. Auch wenn die mich zu sich einladen oder so, denk ich immer drüber nach, was würden die machen, wenn ich nicht hier hocken würde und nerven? Dazu stellt sich mir dann auch noch die Frage, ob ich aus mitleid eingeladen worden bin, oder weil ihnen wirklich was an mir liegt. Ja, das sollte ich eigentlich vom Herzen her wissen, aber manche sind einfach absolut undurchsichtig für mich. In Momenten in denen ich dann wieder meine Minderwertigkeitsgefühle habe, weiß ich dann erst recht nicht mehr, was ich von solchen Situationen halten soll… Ich vermute mal, mir fehlt eine gewisse Portion an Selbstvertrauen um in solchen Fällen sagen zu können, ich bin da weil die mich da haben wollten!


Mal schauen, was das Wochenende so bringt…

G
Psychokind

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychokind Offline

Mitglied seit: 19.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-29 13:18