Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » psychokind » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychokind
2004-10-22 10:11
Mir fehlen die Worte
Das ist mir jetzt auch noch nie passiert…
Da schreibt mir ein guter Kumpel mitten im Gespräch heraus, ob er mir eigentlich schon mal gesagt hätte, dass er mich mag und total nett findet! Ich bin echt Sprachlos, dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein. Wir kennen uns schon verdammt lange, ok, aber so was…
Das hat mich jetzt mal wieder zum nachdenken gebracht. Was wäre, wenn ihm jetzt was passieren würde, dann hätte ich nicht einmal in meinem Leben zu ihm sagen können, was ich von ihm halte und dass ich ihn doch auch mag. Sollten wir den Leuten, die für uns was Besonderes sind so was nicht öfters sagen? Oder ist das nichts für unser Ego einem Mann zu sagen, dass man ihn mag? Warum werden Gefühle eigentlich in der Öffentlichkeit so heruntergespielt? Ist es so schlimm, wenn man so was zu einander sagt? Letzten Endes ist es ja Fakt, was da ausgesprochen wird. Wir leben in einer sehr komischen Gesellschaft, wenn Gefühle weniger Stellenwert in der Öffentlichkeit haben, als coolnes.

So long…
Psychokind

Kommentare


unbekannt
11:05 22.10.2004
korrekt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychokind Offline

Mitglied seit: 19.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 10:11