Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-06-25 08:25 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Letzte Nacht war schlimm. Zeh so am pochen, konnte nicht schlafen. Heute Morgen SMS mit Fußpflegerin. Heute Abend habe ich Termin. Angst.

Kommentare

07:14 26.06.2018
Meiner Freundin mussten beide Nägel operativ gezogen werden, weil sie zu lang gewartet hat. Ich hoffe, dir konnte geholfen werden?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 25.06.2018
Nein, mit Hautärzten gibt es bei uns eh Probleme. Als mein Freund mal einen Ausschlag (Pocken) im Gesicht hatte (eine Art Allergie), da sollte er ein halbes Jahr auf einen Termin warten. Er ging selber in die Apotheke, holte sich eine Salbe, die zum Glück geholfen hat.

Zuerst würde es sich (nach diesem halben Jahr) dann erst eine "Arzthelferin" ansehen und "entscheiden", ob man einen richtigen Termin für die Hautärztin bekommt oder was man ansonsten machen könne (Salben, Kosmetik usw.).

Als ich vor einigen Jahren ebenfalls mit Pocken (ganz dicken Pickeln) im Gesicht zu einem Hautarzt ging (den gibt es schon seit Jahren nicht mehr, längst in Rente), da meinte er zu mir, was ich bei ihm wolle. Damit solle ich direkt zur Kosmetik gehen. Die Zeit bei ihm wäre vergeudete Zeit.

Also gehe ich mit meinen Füßen halt direkt zur Fußpflege.

Die Druckstelle (das Hühnerauge) habe ich ja meiner Hausärztin gezeigt. Sie meinte, sie könne mich damit zwar zur Fußchirurgin schicken (mehrere Monate Wartezeit), aber das könne ich mir sparen. Von dort würde ich wiederum nur die Empfehlung für die Fußpflege erhalten. Also bin ich dort halt wieder direkt hingegangen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 25.06.2018
Hat sich das schon mal ein Hautarzt angesehen?
Toi toi toi für die Behandlung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 25.06.2018
Danke!! Ich habe Angst ohne Ende. Aber mein Zeh tut unwahrscheinlich weh. Ein dauerhaftes Stechen und Pochen. Ich lenke mich jetzt mit Arbeiten ab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 25.06.2018
Ich drücke fest die Daumen, dass der Termin nicht so schlimm wird und du vor allem bald wieder dauerhaft schmerzfrei bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-06-25 08:25