Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-06-23 12:42
Fr. 22. Juni 2018
Noch eben schnell ein paar Sätze für den Freitag. 

Wir wollen gleich los, ein bisschen Einkaufen fahren (mein Freund ist schon startklar).

Am Freitag hat es mit dem Fernglas geklappt. Mein Freund ist begeistert davon. Bei jedem Flugzeug flitzt er auf den Balkon, wie viel er davon erkennen kann.

Sport habe ich abends nicht mehr gemacht, dafür war ich abends zu geschlaucht.

Auf der Arbeit ist es im Moment nicht ganz so leicht.

Also, ich finde es schön, dass ich so viel zu tun habe. Im Grunde weiß ich auch genau, was ich bei jeder einzelnen Aufgabe machen soll.

Aber ich habe halt nur 2 Hände, kann mich nicht in 2 bzw. aktuell in 5 teilen (2 Krankenscheine und 2 sind in Urlaub). 

Ich habe zum Teil halt auch Probleme damit, immer die richtigen Prioritäten zu setzen.

Bei uns fühlt sich einer sozusagen "wichtiger" als der andere. 

Ich arbeite eine Aufgabe nach der anderen weg. Jede Aufgabe, die ich fertig habe, ist positiv. Das läuft sehr gut.

Aber für die Aufgaben, die in der Zeit dann halt liegen geblieben sind, bekomme ich "Druck", weshalb ich mich nicht darum gekümmert habe. Echt klasse.... 

Nebenbei Telefon, Tür/Empfang (Post), mit "Lieferanten" in den Keller usw. 

Ja, und dann wieder Druck, weshalb die Sachen noch nicht fertig sind. 

So lief es den ganzen Freitag. Ich habe im Ganzen zwar viel geschafft (fertig bekommen), bekam aber immer wieder wegen der anderen Sachen Druck. 

Das hat mich im Ganzen halt mächtig geschlaucht. Abends haben wir Fernsehen geguckt, wobei ich dann schließlich eingeschlafen bin.

Zuerst haben wir im MDR die Musiksendung geguckt (unter anderem mit Maximilian Arland und Beatrice Egli), danach im WDR ein Bericht über die Torwarte in der Nationalmannschaft. Unter anderem auch über Jens Lehmann und Manuel Neuer. Die Beiden finde ich halt gut. 

Aber irgendwann konnte ich dann halt nicht mehr. 

So, schön, dass jetzt erst mal Wochenende ist. Jetzt lege ich hier erst mal los. Gleich Einkaufen fahren, danach meinen Sport (dass muss auf jeden Fall noch ein, eine Fahrrad-Einheit sowie meine Sanstags-Pflichtübung, also der Wandsitz) und heute Abend dann Fernsehen gucken. Zuerst will ich was vom Fußball mitbekommen (hoffentlich verlieren die Deutschen heute nicht wieder) und danach wollen wir einen Film, einen Krimi mit John Travolta gucken (den finden wir immer schon gut). 

Ich habe auch an einem Preisausschreiben teilgenommen. Man kann dabei nur gewinnen, wenn man die richtige Sieger-Mannschaft tippt. Nun gut, ich habe auf Deutschland getippt.... Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Mal sehen, wie das Spiel heute läuft.... 

Kommentare

03:54 24.06.2018
Hast Du auf Deinem Smartphone schon die App "Flugzeuge live"? Dann kannst Du Deinem Freund immer auch sagen, welcher Flieger gerade über Euch fliegt, woher er kommt und welches seine Destination ist
Checke ich auch ab und zu
Und Daumendrück für's Preisausschreiben, die Grundvoraussetzung ist ja inzwischen gegeben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-06-23 12:42