Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Peony » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Peony
2012-09-12 21:13
Schule...

 

September bedeutet meistens, dass etwas neues beginnt. Und dies handelt sich am meisten um eine neue Klasse. 

Bei mir beginnt die Schule ebenfalls wieder und es fühlt sich ganz und gar nicht gut an. Das ganze erste Jahr in dieser Klasse war auch nicht sehr schön und ich war froh, erst einmal 6 Wochen Abstand zu haben. 

Nun ja, jetzt geht alles wieder von vorne los. Nur das wir dieses Jahr aufgeteilt werden. Wir sind erstens zu klein und zweitens gefällt der Schule unsere "Arbeitsmoral" nicht ... Cool

Weil bei uns sehr viele immer fehlen und das unentschuldigt. Naja und eben noch viele andere Sachen. 

Jedenfalls werden wir jetzt aufgeteilt... Ich weiß nicht, ob es gut ist. Einerseits denke ich es geht nicht mehr schlimmer wie in dieser Klasse, andererseits geht es doch immer schlimmer oder? 

Vielleicht ist die neue Klasse ja noch schlimmer... oder vielleicht ist sie auch besser ....


Ich werde es morgen sehen......... 

 

 

 

 

Kommentare

22:31 12.09.2012
Danke, werde es versuchen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 12.09.2012
Ich würde grundsätzlich immer vom Positiven ausgehen - es wird also besser. :) Alles Gute für's neue Jahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Peony Offline

Mitglied seit: 09.09.2012
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-12 21:13