Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Peony » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Peony
2012-09-09 20:37
Schon bitter

 

"Ärger für sich zu behalten ist wie Gift trinken und danach zu

erwarten, dass die andere Person stirbt. "

    - Buddha



Bald geht die Schule wieder los und ich hab sowas von keine Lust da wieder hin zu gehen. Nein nein nein.

Dann beginnt der ganze monotone Alltag wieder von Anfang an. So lange, bis eben einmal Ferien sind oder was auch immer. 

Ich bin froh wenn ich da endlich weg bin.... endlich weg....


Irgendwie ist es zu laut um seine Gedanken ins reine zu bekommen. Ich weiß nicht was ich noch schreiben sollte, gestern klang das eher nach einer Kolumne Foot in mouth


Alles ist einfach viel zu Durcheinander und ich hasse Unordnung. Weder in meinem Kopf, noch in meiner Umgebung. 

 

 

 

Ich möchte endlich klar denken. ...



 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Peony Offline

Mitglied seit: 09.09.2012
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-09 20:37