Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Peony » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Peony
2012-09-11 22:13
..........

 

Wenn man heutzutage zu Ärzten geht, ist man wenn man Glück hat eine Person und wird auch so behandelt. Bei anderen ist man einfach eine Nummer, ein Patient, wie alle anderen auch. 

Geht man eben zu einem Arzt, wenn es einem nicht gut geht, bekommt man erst einmal eine Diagnose. Doch das Problem ist, dass es meistens eine Falsche ist. 

Tja, dann geht man wieder zu einem anderen, der wieder etwas anderes diagnostiziert.  Am besten geht man zu 10 Ärzten und nimmt die Diagnose an, was die meisten gesagt haben. 

Ich weiß nicht, ich bin einfach so sauer das so oft gepfuscht wird. Auch das ist normal. Wenn man wirklich einmal einen guten arzt gefunden hat, dann sollte man diesen Arzt nieeeeeeeeeeee mehr in Ruhe lassen. 

Und sollte dieser Arzt umziehen oder Praxis wechseln, dann schleunigst hinterher.


Wie auch immer...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Peony Offline

Mitglied seit: 09.09.2012
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-11 22:13