Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Peony » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Peony
2012-09-18 18:51
unbeschreiblich

Ohne Witz, dass ist doch alles assozial. 

Mein Freund lebt noch zuhause. Seine "Mutter" (ich schreibe es jetzt wirklich jedesmal in Anführungszeichen, weil man so etwas nicht Mutter nennen kann!!!) bezieht Hartz 4. 

Sein Vater ist gestorben als er 7 war. Jedenfalls hat er noch zwei andere Geschwister, eine fast 18 jährige und einen 15 jährigen Bruder. 

Angefangen bei der Wohnung. Diese Frau ist ein regelrechter Messi. Sie hebt leere Kartons, Papierkram und sonstige Dinge auf, die man definitiv wegschmeißen könnte. Das ist ja noch das kleinste. Jedes mal wenn ich da bin, fange ich erst einmal an, aufzuräumen und auszumisten weil ich so aggressiv bei dem Anblick werde.

Mein Freund hat gott sei Dank sein eigenes "Abteil", also er hat einen kleinen Balkon, ein Bad und eben so sein Zimmer, worin jedoch auch Schränke seiner Mutter stehen.

Er ist krank, weil er MS hat. Um die Krankheit in Schacht zu halten, spritzt er sich regelmäßig. Die Spitzen muss er jedoch selber (!) zahlen. Die Krankenkasse übernimmt da wieder mal nix. 

Er hat eine Stelle als Kinderpfleger bekommen, jedoch bekommt er sein erstes Gehalt erst Ende September jetzt. Doch das beste ist ja, dass er zuhause Geld abgeben muss. 

Seine "Mutter" tut NICHTS. Sie kocht jeden Tag Spaghetti mit Tomatensoße.

JEDEN TAG.

JEDEN VERDAMMTEN TAG. 


So spart sie natürlich Geld. 


Seine Mutter sitzt den ganzen Tag zu Hause.

Er arbeitet von 8 - 17 Uhr, kommt um 18.30 nach Hause. 

Wenn seiner "Mutter" etwas nicht passt, lässt sie es an ihm aus. Er finanziert sie regelrecht, muss mindestens 300 Euro abdrücken, weil sie ja Hartz 4 bekommt und sie alle gemeinsam ja in einer "Bedarfsgemeinschaft leben" und was bekommt er dafür?

Dauernd versucht sie ihn nieder zu machen, jetzt zahlt sie ihm nicht einmal mehr seine Medikamente

Diese Frau ist ein absolutes MONSTER. Ich kann es gar nicht beschreiben aber ich bin gerade so sauer und so wütend. 

Wieso werden solche Menschen Eltern?? ( man bedenke das sie mit 17 mit ihm schwanger war, dann kamen ja noch seine Geschwister)

Sie hat weder einen Schulabschluss, noch irgendwas in der Birne. Diese Frau ist von hinten bis vorn absolut verblödet. Würde man ihr ein weißes Blatt hinlegen, würde sie absolut davon überzeugt behaupten das dieses Blatt schwarz wäre. 


Wir suchen ja jetzt schon nach einer Wohnung für ihn, damit er endlich aus dieser Hölle raus kommt. Aber solang er keine 3 Gehälter nachweisen kann, bringt das nicht viel. 


Und ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das es bald ausarten wird. Weil diese Frau, die sich Mutter nennt, absolut KRANK ist. 



ARGH 

 

 

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Peony Offline

Mitglied seit: 09.09.2012
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-18 18:51