Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Peony » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Peony
2012-11-11 22:06
Zeit

Oh man, wahnsinn.

Mein letzer Eintrag ist lange her, keine ahnung warum ich nicht mehr geschrieben habe. 

Entweder kam ich nicht dazu oder ich konnte einfach nicht.

Schule ist ultra stressig und ich bin grottenschlecht zurzeit. Ich weiß nicht was los ist aber ich bin richtig richtig SCHLECHT. 

Mein Freund hat endlich (!) eine Wohnung! Er zieht wahrscheinlich noch vor weihnachten aus und dann hab ich ihn endlich öfter :) 

So sehe ich ihn fast nur am Wochenende, was wirklich der reinste Horror ist. Ich finde es schon schlimm 5 Tage von ihm getrennt zu sein. Wie schafft man das nur bei einer richtigen Fernbeziehung? Das muss doch die absolute Hölle sein........

Wenn er jetzt in die neue Wohnung zieht werde ich glaube ich sehr oft bei ihm sein weil ich von da aus auch zur Schule laufen kann :) 

Ich freu mich sooooooo :) Endlich ist er raus von zuhause... 

Werde jetzt mal die EMA's zuende gucken und dann bald ins Bettchen gehen...

Ich bin unheimlich froh wenn Weihnachten ist!

 

Photos

Kommentare

22:40 11.11.2012
Schöne Bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Peony Offline

Mitglied seit: 09.09.2012
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-11 22:06