Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Peony » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Peony
2012-09-20 20:00
Uiii

 

 

Morgen ist endlich Freitag.... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!


Ich bin so unheimlich müde zurzeit. Und die Schule hat erst angefangen..... 

Heute war ich bei einem einem Amt, die Wohnungen vermitteln und habe dort auch einen Bogen für meinen Freund bekommen. Er muss praktisch den Bogen ausfüllen und dann wir angeblich eine für ihn gesucht, was allerdings dauern kann. 

Nebenbei werden wir uns noch weiter umgucken, ob sich nicht endlich etwas findet...

Morgen sehe ich ihn wieder Foot in mouth Juhuuuu Cool

Jedenfalls haben wir auch bald unser einjähriges. Ich finde so etwas ja immer total doof, aber wir haben jetzt gesagt wir gehen essen bzw will er mich überraschen ... 

Ich mache für ihn jetzt einen Kalender selbst, also so einen Bastelkalender :) 

Macht totaaaaaaal Spaß :) 

 

 

 

 

 

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Peony Offline

Mitglied seit: 09.09.2012
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-20 20:00