Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Peony » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Peony
2012-09-16 18:12
:(



Wieso sind es immer genau FÜNF Werktage und nur ZWEI Tage Wochenende?? 

Das ist so unfair! Es sollte anders rum sein.... 

Mein Freund war das Wochenende wieder bei mir... Es ist einfach total nervig, weil wir uns nur zwei mal in der Woche sehen, also praktisch jedes Wochenende. 

Und das ist zu wenig -.- 

Ich habe das jetzt ein Jahr lang ertragen, nur jetzt langsam wird es echt hart. Okay, zwischendurch in den Ferien hatten wir uns öfter aber da er jetzt auch noch das arbeiten angefangen hat, wird es noch härter. 

Er sucht sich jetzt schon eine Wohnung, damit er es erstens nicht so weit in die Arbeit hat und zweitens nicht so weit zu mir... und ich zu ihm... 

Nur mit Wohnungen ist es nicht so einfach. Er wird jetzt nochmal intensiver danach suchen, weil er jetzt ja arbeitet. Doch trotz allem ist es so unheimlich schwer eine Wohnung zu bekommen! 

Er ist ein Mischling und hat Verwandschaft in Indien und Kanada. Er spricht perfekt deutsch, aber irgendwie ist da immer dieses "Ausländer - Klischee". 

Ich kann es nicht beschreiben aber bei jeder Wohungsbesichtigung, selbst wenn ich dabei bin, als deutsche und weiße (so blöd das jetzt auch klingen mag) kommt immer diese Abneigung total durch. 


Das beste bei der einen Besichtigung war, als die Frau fragte ob ich seine Übersetzerin sei Cool................-.-


Natürlich sucht man sich als Vermieter den besten Mieter aus, der am meisten verdient. Und da wir meistens bei diesen Sammelbesichtigungen sind, ist das manchmal echt vernichtend........


Ich würde ja auch unheimlich gerne mit ihm zusammen ziehen, aber meiner Meinung nach wäre es noch zu früh. Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und es würde gar nicht gehen. 

Ich verdiene noch kein Geld und muss dieses Jahr erst einmal mein Fachabi machen. 

Entweder mach ich danach dann eine neue Ausbildung oder ich mach weiter zur Erzieherin und studiere dann "Erziehung und Bildung im Kindesalter" Embarassed  Das ist auch ein B.A. Studiengang. Klingt etwas hochgestochen, aber welcher Studiengang klingt nicht so? :D

Würde mich schon interessieren, nur würde ich so gerne arbeiten. Man kann das ja auch Dual machen, darüber denke ich auch schon nach....... 

Es ist echt nicht einfach Cry


Morgen ist wieder Montag :(:(:( Und es geht wieder in diese "tolle" Klasse.... 

Achso, ich werde jetzt wahrscheinlich keine Sprache nehmen, weil ich nur das Fachabi mache. Für das allgemeine habe ich keinen Nerv mehr ehrlich gesagt und vorallem möchte ich auch nicht länger an dieser "tollen" Schule bleiben. 

Das Fachabi müsste mir auch reichen... 

Ich mache sooooooooooooooooo vieeeeeeeelee Kreuze wenn endlich (!!!!) Pfingsten ist, dann hab ich endlich (!!!!) mein Fachabi in der Tasche und bin da weg !!!


Da ist nur noch ein Problem. Meine Tage kommen nicht. Habe schon einen Test gemacht, der GOTT SEI DANK NEGATIV war. Werde morgen gleich um 8 Uhr meine Gyn anrufen und fragen warum die nicht kommen :( 

Mal sehen, es wird schon alles wieder werden. 

 

Irgendwie...

 

 

 


Photos

Kommentare

22:48 16.09.2012
Zusätzlich verhüten werde ich aufjedenfall, nicht das sowas wieder passiert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 16.09.2012
Dann verhüte die ersten 7 Einnahmetage des neuen Blisters zusätzlich, danach bist du ganz "offiziell" wieder geschützt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 16.09.2012
Ja, habe auch die PB gelesen. Da stand das ich sie entweder hätte durchnehmen sollen, oder gleich die Pause mache. Habe aber nichts davon gemacht... Ja ich hoffe es. Wird schon nichts sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 16.09.2012
Entspricht Einahmewoche 3? Da kannst du die Pause weglassen oder direkt in die Pause gehen, in beiden Fällen wäre dein Schutz erhalten geblieben. Die Yaz hat doch sogar ne gute PB, in der das steht, wenn ich mit recht entsinne?
Das kannst du aber eh vergessen, du bist nicht schwanger.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 16.09.2012
Zwischen Tag 15 und 24 also in der dritten oder vierten Reihe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 16.09.2012
In welcher Einnahmewoche hast du denn vergessen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 16.09.2012
Ja und genau das ist es ja, ich habe während der Einnahme eine Pille vergessen. Ja ich weiß, ich hätte mir die Pille danach holen können aber ich dachte ich bin noch im Rahmen mit der Zeit... Nur während der Placebotage (Pillenpause, nehme die YAZ), kamen meine Tage nicht. Und jetzt habe ich wieder normal mit einer neuen Packung angefangen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 16.09.2012
Die Blutung unter der Pille hat keinerlei Funktion, das ist eine Entzugsblutung - also eben nichts weiter als eine Reaktion des Körpers auf den Hormonentzug in der Pause. Die hat mit der Periode im natürlich Zyklus nicht wirklich etwas gemeinsam. Ob du blutest oder nicht ist daher total egal. Solange du keine Einnahmefehler gemacht hast, brauchst du dir gar keine Sorgen machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 16.09.2012
Jaaa... Der Test war ja negativ, aber ich will mich trotzdem absichern das da auch wirklich nichts ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 16.09.2012
Ach so, du hast in der Pause nicht geblutet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 16.09.2012
Ich nehme jetzt seit zwei Tagen wieder die Pille. Na ja, immerhin kann ich nachfragen und da ich sowieso die Pille wechseln möchte, muss ich sowieso wieder mal hin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 16.09.2012
Das bringt aber doch nichts, du bist schließlich kein Computer und solche Verschiebungen sind einfach normal und im Rahmen. Zyklustag wieviel bist du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 16.09.2012
Aber zumindest kann ich da einen Termin ausmachen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 16.09.2012
Die Frage kann dir am Telefon auch keiner beantworten. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Peony Offline

Mitglied seit: 09.09.2012
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-16 18:12