Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-08-31 11:39
na gut
ich habe mich wieder beruhigt - der ärger vom freitag ist zwar nicht weggeblasen - aber er hat sich durchsichtig gemacht (wartet auf die nächstbeste gelegenheit)
was bleibt mir auch anderes übrig - ich kann anderen leuten nicht ihr brett vorm kopf entfernen...kann nur versuchen mein eigenes hin und wieder abzunehmen...

ansonsten gestern der montagsabendplausch mit k. - sind am überlegen, ob wir im oktober wieder mit dem zeichenkurs weitermachen...momentan ruht das alles - obwohl ich eigentlich über den sommer fleißig üben wollte, um im herbst ein stückchen besser zu sein...

hab in der bücherei einen film gefunden, den ich seit einer ewigkeit suche - im tv hab ich damals nur einen kleinen teil noch gesehen...der mensch freut sich halt auch über kleine dinge...

heute das paket mit den restlichen manuskriptseiten weggeschickt - der verlag möchte das komplette manukript lesen...man darf gespannt sein -auch wenn ich mich jetzt wieder auf eine monatelange wartezeit einrichte...ein bisschen hoffnung keimt da doch...(obwohl näheres interesse ja noch längst keine zusage ist)...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-31 11:39