Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-08-24 07:42
wie verhalten?
also heute ist es wieder soweit - bekam gerade per e-mail die quartalsmässigen fünf zeilen von g. - wozu frage ich mich langsam - um ihr schlechtes gewissen zu beruhigen? oder weil ich vielleicht doch einen funken wahrheit gesprochen habe - damals vor ziemlichen vielen monaten? oder stellen sich die neuen freunde, als doch nicht sooo toll heraus? oder wie oder was? was jetzt tun - was antworten - nett und oberflächlich zurückschreiben - freundlich grinsend nicken und sich seinen teil denken?
oder zum x-ten mal das thema irgendwie anschneiden und zum x-ten mal gegen eine wand laufen? gar nichts anworten...
was will ich? ich bin mir nicht im klaren darüber - es ist zuviel gelaufen - der abstieg ist großartig von der großen liebe - zur tiefen freundschaft - zum esel den man alles aufladen kann -und schließlich zu jemanden denn man mal kannte und der hin und wieder es wert ist, dass man ein paar zeilen schreibt...
ich komme mir so lächerlich vor, wenn ich denke, dass all die großen reden, die ich geführt habe über freundschaft und vertrauen im grunde für die katz waren...nichts davon hat je früchte getragen -ganz im gegenteil - je mehr ich getan habe, umso schlimmer wurde es...aber das klärt meine frage noch nicht - was will ich und wie soll ich mich verhalten...die liebe nette sein (um des friedens willen) oder sagen was ich denke?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-24 07:42