Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-08-23 11:17
geärgert
dieses wochenende scheine ich mir nur geärgert zu haben...

- über das wetter...ja ja ist lächerlich, den sich darüber zu ärgern macht es auch nicht besser...trotzdem...die ganze letzte woche wirklich schweinemässig geschwitzt...bei dreiunddreißig grad und null luftzufuhr hier im büro von montag bis freitag und pünktlich freitag mittag fängt es an zu regnen - kühlt ab auf 17 grad und weniger und hält durch bis sonntagabend - auf dem weg zurück in die stadt kommt die sonne hervor und heute strahlend blauer himmel...es tröstet mich wenig, dass ich nicht die einzige bin, der es so gegangen ist...

- über einen artikel in der zeitung - die geschichte ist eh ur-alt und trotzdem hat sie mir die galle hochgetrieben...
einige unserer wertgeschätzten politiker finden sich nicht zu schade oder besser gesagt zu unmenschlich, um worte drucken zu lassen, die da lauten:
homosexuelle menschen sind wertlos für unsere gesellschaft...
sonntag früh sitzt man gemütlich beim frühstück schlägt die zeitung auf und da liest man es nun schwarz auf weiß, was man sowieso immer wieder im alltäglichen leben erlebt und was die eigene familie (also einige mitglieder der familie) einem seit jahren zu spüren geben...es ist eine freude derartige artikel zu lesen, nachdem man seit jahren seine steuern bezahlt - einer geregelten arbeit nachgeht, noch keinen tag arbeitslosen oder karenzgeld bezogen hat und so weiter und so fort...

machmal gehen solche dinge an mir vorbei - dann denke ich mir - okay - habts mich gern ich leb mein leben und an anderen tagen frißt mich die wut und der ärger vollkommen auf - so wie eben an diesem wochenende...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 11:17