Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-09-14 08:27
ein erstes gespräch
habe ich gestern mit meinem chef geführt...seit einiger zeit spiele ich mit dem gedanken meine arbeitszeit zu verkürzen - von 38,5 auf 30 stunden pro woche...
ich habe mir das seit monaten immer wieder durch den kopf gehen lassen...für und wider abgewogen...versucht mir vorstellen wie es sein könnte - wie ich meine arbeit und das finanzielle dann unter einen hut bringen könnte...
es fällt mir schwer leute um etwas zu bitten - zu sagen was ich möchte...eigentlich sollte es das natürlichste der welt sein - man sagt was man haben möchte - aber ich wälze meistens erst stundenlang gedanken - frage mich wie ich es am besten anfangen könnte und wäge ab - eigentlich mache ich mir immer tausend gedanken - viel zu viele vorsichtsmaßnahmen - und meistens sehe ich dann, dass wenn ich einfach sage was ich möchte - es auch meistens kriege - mir keiner den kopf abbeißt oder ich das gesicht verliere...trotzdem ist es schwer für mich - kostet mich überwindung -
mein chef hat durchaus positiv reagiert - meinte ich könnte es versuchen wenn ich das wirklich wollte - wir müssen halt jetzt noch das finanzielle genauer besprechen - aber wenn alles gutgeht - dann werde ich ab oktober ein bisschen mehr zeit für mich haben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-14 08:27