Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-09-03 11:33
schlechter freund
...es scheint ich entwickle mich zu einem schlechten freund...

thomas - auf deine e-mail wollte ich diese woche ganz bestimmt antworten...ich danke dir für deine wunderbaren ausführungen...leider dauerts noch ein weilchen

riki - seit wochen nichts voneinander gehört...es scheint es bannt sich wieder eine kleine pause an - vielleicht ist das ganz gut...

isabella - unser kontakt wird weniger und weniger...und es ist nicht nur unsere schuld...der zahn der zeit?

petra - ich freu mich wenn du aus dem urlaub zurück bist...gott sei dank schon montag...

karin - ich freu mich auf montag...hoffe du hast zeit - ich werd mir die zeit nehmen- versprochen...

tom - wollte dich heute am tel fragen wie es dir geht - du klingst immer noch krank...sorry ist untergegangen...

birgit - ich komm heut nicht allzu spät versprochen...ich weiß du wartest - aber lass mich noch ein paar dinge erledigen...

andrea - hab heut schlecht von dir geträumt - hoffe da hat sich nur einiges vermischt

gabi - ebenfalls im schlechten traum - das läuft alles auf einen abgrund zu - hast du am freitag gesehen wie tief die kluft zwischen uns ist?

gerhard - dein spiel war super...ich freu mich dich bald zu sehen - vielleicht kommst du montag mit?

astrid - wir mailen uns -die treffen seit wochen verschoben und verschoben - hoffe du und birgit könnt das kommende woche bereinigen - würde dich gern wiedersehen

susi - hab dich nicht erreicht - wollte heute mit dir essen gehen - wie gehts dir und ist alles in ordnung? ist nicht deine art zu verschwinden...

elke - hab deinen artikel gelesen - für eine mail war ich zu faul - aber hätte gute nachrichten für dich...

isa - hab dir immer noch keine antwort geschickt - verzeih...

nadine - wir wollten die freundschaft vertiefen - aber scheinen im kreis zu reden...

bernie - danke für die infos über australien -

sonja - der freitag war super - wird mir in erinnerung bleiben - schön das du zeit hattest...

martina - wollten wir nicht diese woche zu ikea? scheint du machst das jetzt alleine...

michalea - edith - rita - ich wollte mich schon längst wieder bei euch melden...

christian - wird wohl wieder weihnachten bis wir uns sehen...

helmut - hab dir ein kleines mail geschickt - komm einfach vorbei - ich bin da...

dieter - wir sehen uns morgen -hoffe das wetter hält...

judith und mariella - wenigstens hab ich euch heute zum geburtstag gratuliert - happy birthday!
..na vielleicht bin ich doch nicht so eine schlechte freundin ?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-03 11:33