Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-09-07 13:07
zeit gestohlen
wurde uns am sonntagnachmittag...ich mag es nicht wenn unangemeldet besuch kommt - wobei ich es mag wenn leute kommen, die ich wirklich gerne habe -
aber was macht man mit leuten, die man höchstens dreimal im jahr sieht - plötzlich reinschneien - sich plazieren und fünf stunden lang nur mist und müll verzapfen...sich bedienen lassen - den wink mit dem zaunpfahl einfach nicht verstehen - oder verstehen wollen - einen ausquetschen - alles wissen wollen - die energie anzapfen und höfliches hinauskomplementieren (nach drei stunden) schlichtweg übergehen - und sich zu guterletzt auch noch geld leihen wollen...es war gut, dass ich am liegestuhl lag - sonst wäre ich umgefallen...frechheit siegt meinen diese leute wohl - oder verschwenden sie keinen gedanken daran? versuchen einfach alles was vielleicht möglich wäre...ich bin kein geldautomat und sponsere schon gar nicht leute, die mir sowieso zuwider sind...

freitag schrieb ich noch dass ich kein guter freund wäre - ich wünschte ich hätte unhöflicher sein können- hätte dem ganzen schon nach einer stunde einen riegel vorgeschoben -hätte sie einfach rausgeschmissen - und dann wahrscheinlich nie wieder was von ihr gehört - jetzt steht mir das wohl erst bevor...denn ich war ja höflich und nett - kaffee wurde gekocht und ich schien scheinbar interessiert - selber schuld kann ich da nur sagen - schließlich muß man sich nicht alles bieten lassen - okay wir haben es getan - an diesem sonntag - aber es war uns und vorallem mir eine lehre...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-07 13:07