Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-08-30 09:19
traurigstes kapitel
in meinem leben ist die beziehung zwischen meinem vater und mir...so leid mir das tut es sagen zu müssen - aber er vermittelt mir das gefühl dass er mich haßt...vom kopf her weiß ich dass es wohl nicht so sein wird - aber jedesmal wenn wir uns sehen - und das ist ungefähr zwei drei mal im jahr begegnet er mir mit einer kälte, die kaum vorstellbar denn erzählbar ist...
am freitag haben wir uns gesehen - bei meiner schwester im garten - für ganze zehn minuten - und das ist schon hochgerechnet - er hat sich nicht einmal die zeit genommen um platz zu nehmen - zuletzt haben wir uns im februar gesehen...er kürzt unsere begegnungen soweit es geht - sechs monate haben wir uns nicht gesehen - nur zweimal kurz miteinander telefoniert - zu meinem geburtstag und der anruf im urlaub wo er nur herumgeschnauzt hat - es ist unvorstellbar mit welcher verachtung er mir entgegen kommt - er bringt es nicht über sich mir in die augen zu schauen - ich hätte niemals gedacht eine solche vater-tochter beziehung zu haben - ich habe diesen menschen in meiner kindheit sehr geliebt - heute muss ich mich distanzieren um seinen hass seine verachtung nicht abzukriegen und ein normales leben leben zu können...ansonsten könnte ich mir gleich einen strick nehmen...
gespräche blockt er ab - es ihm egal was ich sonst tue - alles was für ihn zählt ist mein leben mit einer frau - ich bin eine schande für ihn mit der er nichts zu tun haben will - alles was ich tun könnte um ihn friedlich zu stimmen wäre mich selbst aufzugeben - zu heiraten und kinder zu kriegen...dann wäre die (seine) welt in ordnung...er stellt die tradtion das sogenannte "normale" die möglichen gespräche der nachbarin über sein kind - ich bin weniger wert als das was die nachbarn sagen könnten...das muss man sich einmal auf der zunge zergehen lassen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 09:19