Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-08-20 11:10
müde
bin echt müde am ende dieser woche - die langen stunden im büro sitzen mir in den knochen - dazu die hitze und der unerträgliche gestank in diesen gassen - dem himmel sei dank, dass ich heute um zwölf hier rauskann - obwohl heut wär's ja kühler - aber die nachmittage dieser woche waren echt die hölle...wenn man das gefühl hat die luft zum atmen ist gerade ausgegangen...ansonsten habe ich wahrscheinlich nicht einmal die hälfte von dem geschafft, dass ich mir vorgenommen hatte - aber zumindest habe ich an meinem text gearbeitet - besser gesagt eine neue geschichte angefangen - montag - dienstagabend jeweils drei seiten geschrieben - mittwoch laufen gewesen und donnerstag wieder geschrieben...mal sehen was am wochenende wird...zumindest nehm ich laptop und jede menge lesestoff mit aufs land - und samstag die geburtstagsfeier von D.
ich wünschte die zeit würde nicht so rasend schnell vergehen - das jahr ist ja schon fast wieder um - oder ich wünschte ich könnte weniger stunden hier im büro verbringen, um mehr zeit für meine wirklichen interessen aufzubringen...nun ja...ein schritt nach dem anderen...aber manchmal stinkt das gewaltig...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-20 11:10