Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-04-23 10:29
motiviert
...der frust der letzten tage ist gestern abgefallen - irgendwie zumindest - ich war ganz zufrieden - hab den tag gut verbracht und das hat mich wieder auf meine spur gebracht...habe ein bisschen gestöbert und aufgeräumt - krimskrams der sich ansammelt und den man immer nur zur seite schiebt - ein paar zeitschiften aussortiert - ordnung gemacht auf kleine art und weise - außerdem ein paar einfache skizzen gemacht und ein kleines aquarel - es sind die einfachen dinge die mir freude und vorallem innere ruhe bringen - was zeichnen - ein gutes buch lesen - eine geschichte schreiben oder ein nettes e-mail beantworten - ein paar blumentöpfe neu bepflanzen...ich glaube ich sollte mich mehr um mich und meinen inneren künstler kümmern - dann würde mich der alltag und die probleme anderer nicht so umreissen können...sich auf sich selbst besinnen...sich zeit nehmen und sich wichtig nehmen...die eigenen wünsche nicht immer zugunsten anderer beschneiden...das wär schon mal ein anfang...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 10:29