Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-04-22 21:20
sonnentag
...mmh, ein tag voller sonne war das für mich...hab sogar überlegt in bad zu gehen - das schönbrunner bad wurde heute eröffnet...! man glaubt es kaum erst vor wenigen wochen hab ich den wintermantel in den schrank gehängt...und heute...sonnenbaden - lesen - laufen...fühlte sich fast wie urlaub an
hab ein buch über paula becker modersohn gelesen - ich mag ihre bilder nicht unbedingt - hab auch noch nie eines im original gesehen...trotzdem ihr lebenslauf ist mehr als interessant...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-22 21:20