Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-04-06 08:20
ausstellung und so
gestern nach der arbeit in der hammerstiel ausstellung...mmh...ich konnte mich nicht entscheiden ob mir die bilder zusagen oder nicht...von der ferne also mit einem gewissen abstand haben sie mir gut gefallen - die leuchtenden farben die großen flächen das wirkte schon wahnsinnig gut aber von nahem war ich dann eher abgestoßen und befremdent ein wenig - die gesichter nur auf den schädel reduziert da schluckt man schon ein paar mal...
eine hand voll bilder haben mich an edward hopper erinnert - die bahnhofsbilder und straßenszenen...auch die stimmung in den bildern und die farben...
was ich mochte und immer sehr gern mag bei ausstellungen wenn man die skizzen zu den bildern sehen kann - es waren eine menge skizzenbücher mit ausgestellt...für sowas kann ich mich begeistern...ein paar bilder konnte ich dann doch für hundertprozentig super definieren und zwar die straßenbildern von new york...das kam schon gut rüber...

g. war ja mit in der ausstellung - wir haben uns ganz gut unterhalten - sie war wider erwarten sehr gesprächig aber hauptthema war die arbeit und bisschen von ihrem urlaub - kein wort hat sie über meine freundin verloren, die ja mit g. mehr oder weniger auf kriegsfuß steht und sie fragte auch nicht nach wenn ich irgendwas erzählte...ich denke g. versucht diese freundschaft oder was auch immer es sein soll auf eine neue basis zu stellen...auf eine art bühne wo nur wir zwei uns treffen...wir hatten uns jetzt seit jänner nicht gesehen..das treffen war okay aber es stört mich nicht wenn jetzt wieder wochen ins land gehen bis zu einem wiedersehen...
als ich heimkam war schon karin da und wir saßen dann noch bis zehn oder halb im cafe meiner freundin...gerdschi kam noch sie abzuholen - die hatten gestern eine bombendrohung im haus...auch nett, was?
mmh, ansonsten...ich sollte mich an die arbeit machen, die erledigt sich nämlich nicht von sonst...und heute ab in die bücherei meine sachen zurücktragen bevor sie mich einsperren und dann endlich zuhause was auf die reihe kriegen :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 08:20