Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-05-22 20:27
uiii...
...lange nicht dagewesen
aber mitgelesen hab ich schon...zumindest halbwegs regelmässig...super ausdruck...wie

ich hatte heute einen supertag...gute gespräche...viel zeit für mich - hab ein nicht ganz fades buch gelesen...ein paar seiten geschrieben - ein paar gedanken festgehalten - die blumen gegossen - den hund ausgeführt - frühstück bei meiner freundin genossen - mit meiner mum telefoniert - in der sonne gelegen - mich treiben lassen - trotzdem fleißig gewesen...mmmh...ich bin gut drauf - liegt vielleicht auch daran, dass ich diese woche ulaub habe? wer weiß...

was steht morgen an...in etwa dasselbe...und abends mit meinen lieblingsfreunden essen gehen...manchmal ist das leben wie der pure luxus...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:29 23.05.2006
Happy Birthday

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:11 23.05.2006
Happy Birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:39 22.05.2006
..da hast du ja gesprüht vor Elan heute - freut mich zu lesen
LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 20:27