Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-04-20 12:11
so...
habe die verträge unterzeichnet...im november soll das buch dann kommen...scheint noch unglaublich lang zu sein - aber mir ist das ganz recht...so kann ich mich scheibchenweise draufeinstellen...
ich brauch halt immer länger als andere...

was hat sich sonst getan...mmh...badezimmer endlich ausgemalt und den keller entrümpelt - innerhalb von zwei tagen das ich angriff genommen dass ich seit einer ewigkeit vor mir herschiebe und es war ein super gefühl hinterher...
ich hab zwar den kopf voller ideen und vorstellungen was ich nicht alles machen und tun möchte - aber in gänge komme ich dann oft nur sehr schwer...die liste mit den to do oder to want to do ist unheimlich lang und wird täglich länger...
ich glaube so ein richtiger ärmel aufkrempler und lostreten bin ich einfach nicht...ich denk erst mal und stelle mir vor und träume und in der zwischenzeit geht oft viel zeit ins land...

Tags

leben 

Kommentare

21:19 22.04.2006
hi B!
danke für die lieben worte...ich bin auch gespannt )
wie gehts dir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:12 22.04.2006
..hast doch aber einiges gemacht. Bin gespannt auf dein Buch..
LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-20 12:11