Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-05-24 07:53
zähe gedanken...
...na gut - ganz wach bin ich noch nicht...aber der tag fängt hier spätestens um sieben an - da hüpft meine freundin aus dem bett - der hund fühlt fängt an zu spielen und einen kasper zu machen und mit schlafen ist nicht mehr viel...bin noch etwas müde und geschlaucht...wurde zwar nicht allzu spät gegen mitternacht waren wir schon daheim - aber angenehm war es - mit k&g zusammenzusitzen ist soviel wert...wir kennen uns jetzt über zehn jahre - über meine ex noch...anfangs war der kontakt nicht so eng - man hat sich höchstens in größeren gruppen getroffen und geplaudert - dann ist allerhand in die brüche gegangen - die meisten beziehungen von damals haben sich in alle winde zerstreut - die gruppe wie sie bestand gibts heut schon lang nicht mehr...und ich hab dann k&g auch aus den augen verloren für ich weiß nicht zwei jahre oder so...und dann hat mich der "zufall" in ihre nähe verschlagen und ich hab bei ihnen ums eck einen kurs belegt - so haben wir wieder kontakt gekriegt und zwar ohne vieler leute drum herum - dass ist jetzt vier jahre her - seit damals mauern wir an unserer freundschaft und das ist super...mittlerweile ist es nicht mehr so ein loses band und oberflächliche gespräche - jetzt ist man wirklich für einander da - man hört sich zu und jeder darf kann sich ausweinen...

was steht heute am programm...mmh...das wetter lässt zu wünschen übrig - aber als ewiger optimist (da muß ich jetzt aber selber lachen) hoffe ich auf sonne LOL
vormittags wäre endlich die arbeit am manuskript angesagt und mittags hab ich ein treffen mit einer bekannten die mir bei der homepage behilflich ist...das sollte endlich an den start gehen...der verlag fragt schon an...in die bücherei möchte ich auch noch und abends kommen ein paar leute ins cafe nebenan haben ein nettes törtchen gekauft die dann aufgeschnitten wird...

hab gestern auch angefangen ein paar notizen zu einem projekt zu machen dass mir vorschwebt - gibt da einen stichtag - 15.november - ist zwar noch ewig hin - aber die zeit rennt ja bekanntlich...na mal sehen ob ich da was auf die reihe kriege...

also dann - einen schönen tag da draußen...in der großen welt
liebe grüße paulinchen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 07:53