Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-04-05 08:12
befund
war gestern endlich befund besprechen...und ich soll mir keine sorgen machen - so die worte der ärztin...das ultraschallbild entspreche ganz genau dem verlauf einer solchen erkrankung - in vier jahren haben sind minimale veränderungen gezeigt - aber alles im grünen bereich - in zwei wochen zur blutuntersuchung um mal einen blick auf die medikamenteneinstellung zu werfen aber sonst keine vorkommnisse und nächstes jahr wieder ein ultraschall - vielleicht mach ich im herbst schon einen...mir saß wirklich der schreck in den knochen als ich beim ultraschall war und der arzt dort ein gesicht zog und herummaulte - der nächste schritt ist jetzt einfach zur blutuntersuchung zu gehen um zu sehen wie die werte aussehen und ob was verändert werden müßte - aber ich fühl mich gut - bin fit und hab energie - körperlich keine beschwerden - aber bei so autoimmunerkrankungen ist das halt immer eine schleichende angelegenheit...
ansonsten...arbeiten bis halb zwei und dann ein treffen mit g. - ich könnt jetzt eine lange liste schreiben wie und warum und weshalb - will ich aber nicht - ich mag in eine ausstellung gehen und sie kommt mit damit hat es sich...dreimal hab ich das treffen jetzt verschoben ich komm mir schon reichlich blöd vor und die ausreden sind immer die gleichen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 08:12