Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-04-06 08:45
verlag
habs getan...hab dem verlag der mein manuskript drucken möchte definitiv eine zusage erteilt...auf der einen seite bin ich superhappy den ich wollte ja dass es verlegt wird und es sozusagen aus der schublade rauskommt - auf der anderen seite macht sich bisschen angst und panik breit - obwohl es noch monate dauern wird bis das buch wirklich fertig ist...aber es tut sich was...ich bin ängstlich und erfreut zugleich...man wird sehen wie die geschichte weitergeht...auf alle fälle scheint der vertrag in den nächsten tagen wirklich fix zu sein...
puh...paulinchen's baby geht in die welt hinaus...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 08:45