Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-04-28 08:15
wie erschlagen
fühle ich mich...nachdem ich die ganze woche schlecht geschlafen habe und mich nur herumwälzte und gequält auf die uhr sah von stunde zu stunde scheine ich heute bei den toten geschlafen zu haben...wie unter einer glasglocke wandle ich herum...kopfschmerzen vorprogrammiert - müde beine und die augen kaum offen...
...das laufen ist gestern flach gefallen - ein gewitter hat mir einen strich durch meinen schönen plan gemacht...dafür aber die bücherei erledigt...wo ich natürlich wieder unmengen heimgeschleppt habe...kann ich das überhaupt alles lesen und verarbeiten? man wird sehen...ein langer spaziergang mit dem hund und kurzbesuch im cafe nebenan...zumindest habe ich es noch geschafft die pflanze umzutopfen bevor das gewitter kam...allerdings sind da noch zwei oder drei töpfe die ich auswechseln will..
...ich hoffe das wird ein ruhiger tag hier im büro - ich bin zu müde für streß und mit gedanken eigentlich schon im wochenende aber zumindest weg von hier...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 08:15