Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-11 20:48
Langsam nervt er.. *grml*
JETZT fängt er an, mich wirklich aufzuregen. War vorhin weg. Wollte zu J., weil mein Vater wieder da ist, und das Streiten wieder anfängt. Auf dem Weg zu ihr, läuft mir F. natürlich "zufällig" übern Weg. War ja klar -.-
"Och Bitte, Schatz. Ich liebe dich doch. Ich brauch dich doch. Komm zurücl. Du kannst nich gehen" blablabla.... alles leere Versprechungen.
Irgendwann hat er mich so genervt, dass ich ihm eine geknallt hab. Und das war nicht grad zimplerlich.

Er war ziemlich erschrocken. Ich glaub, sowas hätte er nicht von mir erwartet. Mir hats einfach gereicht.
Ich reg mich schon wieder auf....

Ich fall nicht nochmal auf ihn rein. Nochmal werd ich nicht schwach.
Wahrscheinlich will er mich eh nur ins Bett kriegen, seinen Spaß haben....

Kann er vergessen..... Ich reg mich zu sehr über ihn auf *grml*

Kommentare


unbekannt
13:18 12.07.2004
geil! Supi dass du ihm eine geknallt hast.. und das wahrscheinlich noch einfach so ohne Mahnung.. ^^ *stolz auf dich ist*
kiss & hug


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:17 12.07.2004
falls du doch mal rachegedanken haben solltest: wie wäre die nachricht, daß er vater wird und für ein putziges kleines würmchen unterhalt zahlen darf für den rest seines lebens?
ich glaube, er wäre begeistert!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:11 11.07.2004
Wirklich, so ein Spasti!! Dass du ihm eine geknallt hast find ich super!! lg Princess

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:04 11.07.2004
ja,richtig so! lass dir das nicht gefallen!drück dir die daumen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-11 20:48