Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-12 18:04
Nichts besonders :)
Heute war eigentlich nichts weiter los.

Streit wie immer. Nur seltsamerweise heute nicht ganz so heftig. Hab sie vorhin reden gehört.. besser gesagt flüstern. Als sie gesehen haben, dass ich komme waren sie ganz still. Irgendwie seltsam.

F. hat sich heute auch nicht nochmal gemeldet. Zum Glück nicht. Wenn ich ihn nochmal sehe, und er mich wieder so nervt, raste ich aus. Irgendwie kann ich kaum noch verstehen, wie ich ihm überhaupt mal vertrauen konnte.

Name: idee
Kommentar: falls du doch mal rachegedanken haben solltest: wie wäre die nachricht, daß er vater wird und für ein putziges kleines würmchen unterhalt zahlen darf für den rest seines lebens? ich glaube, er wäre begeistert!

Schwanger? Hm... um ihm einen Schock einzujagen schon gut. aber ich weiß nicht... Ich weiß nicht, ob ich das kann.. Aber wäre bestimmt eine tolle Abschreckung. Ich glaube aber eher nicht, dass ich das machen werde. Aber ne gute Idee ist es schonmal. (Danke!)
Ich werd es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ansonsten war heute noch J. da. Ein bisschen Urlaubsplanung. Ich hoff mal, das wird ganz schön.
Aber FALLS ich da überhaupt schwimmen gehe, oder irgendwie an den Strand. bräuchte ich immernoch nen neuen Bikini... Naja.... werd ich schon besorgen...

Das wars dann eigentlich von mir... Heute ist eben nicht sonderlich viel passier...
Also denn, bis bald.
lG
Naiv (Engel)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-12 18:04