Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-28 13:11
Bambi :)
Vorhin war ich in der Stadt. Ich bin einfach ein bisschen umhergelaufen und noch dies und das für meinen Urlaub besorgt, bis mir ein Kerl aus der 12ten aufgefallen ist. Ich weiß überhaupt nicht, wie der richtig heißt, ich hab keine Ahnung. Ein bisschen ist er glaub ich mit F. befreundet, oder war es zumindest mal. Bambi. Bambi ist sein Spitzname, aber mehr weiß ich nicht überhaupt nicht.
Als er mich gesehen hat, ist er auf mich zugekommen, hat richtig süß gelächelt (mir is noch gar nicht aufgefallen, wie süß der eigentlich is ) und er hat gefragt, ob denn mit mir und F. jetzt entgültig Schluß wäre, weil F. immernoch behaupten würde, wie seien zusammen ( ) ICh weiß ned, wie der dadrauf kommt. Jedenfalls hab ich mich dann kurz mit Bambi unterhalten und joa.... richtig süß der Kerl :) Jetzt hab ich nur noch ein Dauergrinsen drauf, wenn ich an ihn denk *wieda grins*
Obwohl es mir eigentlich gar nicht sogut gehen dürfte. Papa ist ausgezogen. Vorgestern. Wenigstens Ruhe, aber irgendwie vermiss ich ihn schon. So egal wie ich immer dachte, is mir mein Vater wohl jetzt doch nicht. Naja, soweit weg wohnt er ja nicht. Ich kann ihn immer besuchen, wenn ich will, hat er gesagt. Mal sehen. Irgendwann werde ich ihn mal besuchen, wenn ich die günstigste Busverbindung rausgesucht hab. Hab mir dadrüber noch nicht so viele Gedanken gemacht.
Hab mich meistens drum gekümmert, was ich nun eigentlich machen will. Vielleicht Sozialpädagogik studieren. Grundschulllehrerin könnte ich mir vorstellen. Oder Mathematik studieren. In Mathe bin ich gar nicht so schlecht´... Naja.... ich werds mal sehen....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-28 13:11