Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » MI » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MI
2006-01-25 21:06
Kulis
Die einzige Möglichkeit, sich nicht mehr über leere Kulis ärgern zu müssen, ist sie sofort nach Feststellung des Sachverhaltes wegzuwerfen.

Falls die Mine austauschbar ist, muß sie entweder SOFORT gewechselt werden, oder der Kuli muß auch weggeworfen werden.

Um einen leeren Kuli nicht wegwerfen zu müssen, um zu verhindern, sich über einen leeren Kuli ärgern zu müssen, lohnt es sich, einen eher teuren, guten Kuli zu kaufen. Der geht außerdem normalerweise nicht so schnell verloren.

Michael

Kommentare

08:50 26.01.2006
An die Einflussnahme Dritter hatte ich natürlich nicht gedacht Trotzdem glaube ich, daß sich Qualität und ein gewisser 'Investitionsmut' über kurz oder lang auszahlt (das Beispiel 'Kuli' ist da natürlich harmlos, aber andererseits auch nicht unrepräsentativ). Mein Schwiegervater sagte mal: 'Blliges Zeugs können wir uns nicht leisten.' Das ist ein kluger Satz.
Grüße,
Michael
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 25.01.2006
Wenn sich da nicht wer irrt. Ein teurer, guter Kuli geht eher verloren, weil der anderen auch gut gefällt. Dann ärgere ich mich lieber über nen billigen Kuli der nicht geht, als über nen teuren, der Flügel bekommen hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 21:06