Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MI » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MI
2006-01-30 16:23
Winter im Schlosspark
Gestern war ich mit meiner Familie im Park des Charlottenburger Schlosses. Der Park ist von Seen und Wasserwegen durchzogen, die derzeit alle zugefroren sind. Ich habe ein paar Bilder gemacht. Man kann sie auch anklicken, dann werden sie etwas größer.

-

[Bild nicht gefunden]


[Bild nicht gefunden]


[Bild nicht gefunden]


[Bild nicht gefunden]


[Bild nicht gefunden]


[Bild nicht gefunden]


[Bild nicht gefunden]


[Bild nicht gefunden]


[Bild nicht gefunden]


[Bild nicht gefunden]


[Bild nicht gefunden]

Kommentare

08:37 31.01.2006
Hallo Susann!
Ich freu mich über deinen Kommentar. Die offene Stelle war nah am Spreekanal, da kam anscheinend warmes Wasser in die Wasserwege. Das fanden die Kinder natürlich besonders spannend und mußten unbedingt ausprobieren, wie dünn das Eis da ist. Das Eis war da auch ganz besonders und es raschelte so, wenn man da Eiskrümel lostrat. Das Bein ist übrigens von Tim, dem Mittleren der Bande
Und mir gefällt auch das Foto mit der Frau im blauen Mantel. Aber die Statue ohne Kopf ist auch net schlecht. Hat doch was Berlinerisches. *g*
Liebe Grüße, Micha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:28 31.01.2006
Toll! Ich bedaure, dass ich am Sonntag nicht meinen üblichen Spaziergang machen konnte. Also mein Favoritenfoto ist ja das mit dem Fuß und dem brechenden Eis. Dieses Geräusch *krachknirschknatsch* ... , danke, dass du deine Eindrücke teilst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 30.01.2006
schööön! da gefällt mir die kälte sogar. besonders reizend finde ich das dritte bild von unten. wahrscheinlich, weil ich bäume so sehr liebe... und das licht wirkt sehr gut. lore.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 16:23