Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Tagebücher » markusbad » Kommentare
02.09.2008 10:40:05 | von Jaded zu
Wir haben auch 1&1 und sind bisher eigentlich recht zufrieden damit gewesen. Internetausfälle hatten wir bisher noch gar nicht, nur beim Telefon muckt's manchmal rum, aber das passt schon alles ;) Wenn ich deinem Mr. Right begegne, sag ich ihm mal gehörig die Meinung, dass er dich so lange warte...
11.08.2008 17:08:46 | von zu
Ey ich bin nicht dick aber danke für deine worte
11.08.2008 15:03:38 | von Küken zu
wünsch dir viel Glück mit Vik² am Wochenende. Wow, geht das schnell bei euch.. und hoffentlich ists in real genauso schön oder sogar schöner :) mit Daniel hab ich dir ja schon gesagt, er MUSS realisieren, dass es dabei nicht um "Keiner will mich" geht. Versuch es ihn irgendwie einzutrichte...
06.08.2008 14:45:23 | von Jaded zu
Ich denke, du machst das schon richtig mit Daniel. Helfen ist zwar schön und gut, aber wenn das ganze die eigenen Grenzen übersteigt, dann muss man die Reißleine ziehen. Du leidest ja auch unter der ganzen Situation. Und Daniel sollte alt genug sein, sein Leben selbst zu regeln. Wenn er das nicht...
02.08.2008 20:07:00 | von zu
Na dann Gute Besserung, und Denk immer dran alles was man denkt passiert.....Aber alles Gute und vor allem Gesundheit wünscht dir das Hexlein
29.07.2008 13:55:50 | von Küken zu
musste erst überlegen, was die teekannenstellung wohl sein mag... hahaha ich musste wirklich lachen, als ich draufkam
28.07.2008 23:25:35 | von zu
...Hmm was soll man da sagen, ich bin schon ein wenig älter und mußte auch einiges erkennen.....aber denkst du auch noch an Tehe Secret ? lg
28.07.2008 11:17:38 | von Küken zu
irgendwie kann ich daniel verstehen. es ist natürlich sehr unbedacht und naiv, gleich zu jem. ausm chat ziehen zu wollen, aber ich glaub, ich würds auch tun. vielleicht ist er einfach extremst verzweifelt. ansonsten finde ich aber deine entscheidung gut, ihm nicht mehr in deiner wohnung zu hel...
24.07.2008 20:57:09 | von zu
na dann auf ein neues, viel Glück und mehr unter Leute...das hört sich schon ganz gut an...mal sehn was du demnächst über deine Umgebung schreibst...also was da so los ist...bin schon gespannt lg
24.07.2008 13:14:25 | von Kamuffel zu
Neustart klingt gut! Und hast in dem Beitrag auch "nur" drei mal Vik gesagt (geschrieben)! Folge dem Gefühl unter Leute zu gehen, das ist super! Freu mich nun auf freudige Einträge!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 103
Views 51165