Malern hass ich so da bin ich mal wieder. erstmal eins vorweg ich hasse malern, wenn die ganze farbe tropft und dann ins gesicht oder auf die haare kommt. habe von gestern um 7.00 uhr bis abnds um 18.00 gemalert total ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » mario1987 | Archiv 2009-02-DD -
2009-02-02 21:39
Allgemein so da bin ich mal wieder , hatte ja gestern das date mit nem kerl ....naja musste nochmal darüber schlafen. ja und was war er ruft mich heute an aufs handy .... oh mein gott dachte ich mir hab schon ... mehr» Vor 17 Jahren - von mario1987
(DE) - Kommentieren
2009-02-02 10:51
Der abend war cool So ihr lieben..... ich wollte ja noch erzählen wie der abend war . also ich hab mich mit dem kerl getroffen und was war es war eine tucke.naja dachte ich mir erstmal. aber der typ war schon voll crazy ... mehr» Vor 17 Jahren - von mario1987
(DE) - Kommentieren
2009-02-01 18:15
jemanden neues kennengelernt Hey so da bin ich mal wieder. Bin heute erst um 12 uhr aufgestanden, wegen der party von gestern es war ganz okay aber ich hätte mal nicht so viel trinken sollen, naja egal. :-(*) So und denn war ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von mario1987
(DE) - Kommentieren
|
mario1987 Offline
Mitglied seit: 14.01.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
15.01.2009 20:05Schön, dass Du nun glücklich bist. Wünsche Euch Beiden viel Glück!
Gruß Fred15.01.2009 00:11Hallo Mario!
Schön das du dein Glück gefunden hast. Ich wünsch dir ganz viel Glück nd das andere …
keine Einträge: 8 Views 9054 |
|||||||||||||||||||
