Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » mario1987
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-02-04 11:52
Malern hass ich so da bin ich mal wieder. erstmal eins vorweg ich hasse malern, wenn die ganze farbe tropft und dann ins gesicht oder auf die haare kommt. habe von gestern um 7.00 uhr bis abnds um 18.00 gemalert total ... mehr»
Vor 15 Jahren - von mario1987 (DE) - Kommentieren
2009-02-02 21:39
Allgemein so da bin ich mal wieder , hatte ja gestern das date mit nem kerl ....naja musste nochmal darüber schlafen. ja und was war er ruft mich heute an aufs handy .... oh mein gott dachte ich mir hab schon ... mehr»
Vor 15 Jahren - von mario1987 (DE) - Kommentieren
2009-02-02 10:51
Der abend war cool So ihr lieben..... ich wollte ja noch erzählen wie der abend war . also ich hab mich mit dem kerl getroffen und was war es war eine tucke.naja dachte ich mir erstmal. aber der typ war schon voll crazy ... mehr»
Vor 15 Jahren - von mario1987 (DE) - Kommentieren
2009-02-01 18:15
jemanden neues kennengelernt Hey so da bin ich mal wieder. Bin heute erst um 12 uhr aufgestanden, wegen der party von gestern es war ganz okay aber ich hätte mal nicht so viel trinken sollen, naja egal. :-(*) So und denn war ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von mario1987 (DE) - Kommentieren
2009-01-31 20:30
ein endloser tag so da bin ich mal wieder... hab mir jetzt fest vorgenommen hier täglich jetzt was reinzuschreiben, na denn bin ich mal gespannt, ob des auch klappt.lol ja also in der nacht hatte ich noch mit nem kumpel ... mehr»
Vor 15 Jahren - von mario1987 (DE) - Kommentieren
2009-01-30 13:08
heute kam schlimme post hey heute gehts mir voll beschissen, es kam die post .... Naja es war ebenhalt blöd hab mit mein bruder was nicht so schönes gemacht und jetzt kam die post vom amtsgreicht . naja bn jetzt in widerspruch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von mario1987 (DE) - Kommentieren
2009-01-29 22:29
mein neues leben Hey so jetzt melde ich mich mal nach sehr langer zeit wieder. mh irgendwie komisch als ich mich hier angemeldet habe war ich mir etwas unsicher aber jetzt schreib ich einfach hier rein wie es weiter gehen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von mario1987 (DE) - Kommentieren
2009-01-14 23:54
mein neues leben Ja hallo ich bin der Marius und bin 21 Jahre alt. Was soll ich sagen gerade fängt für mich ein neues Leben an. Ich bin überglücklich. Irgendwie schon komisch früher hatte ich Freundinnen und jetzt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von mario1987 (DE) - 2 Kommentare

mario1987 Offline

Mitglied seit: 14.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 8
Views 7929