Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mario1987 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mario1987
2009-01-14 23:54
mein neues leben
Ja hallo ich bin der Marius und bin 21 Jahre alt. Was soll ich sagen gerade fängt für mich ein neues Leben an. Ich bin überglücklich. Irgendwie schon komisch früher hatte ich Freundinnen und jetzt hab ich das erste Mal in meinen leben ein freund, und bin richtig glücklich damit. Ich hab ich ehrlich gesagt in ihn verliebt …. Leider bin ich nicht geoutete oder so bei meinen Eltern… ich bin der erste freund bei ihn den er jemals hatte und wir sind immer so gleich …. Und was ist jetzt wir wohnen leider viel zuweit auseinander und des ärgert mich am meisten ich war letzte Woche bei ihn die ganze Woche eher gesagt es war voll schön. seine Liebe zu mir es war so schön und jetzt fehlt er mir wir sind auch immer im kontakt aber trotzdem ich will ihn am liebsten jeden Tag sehen. Er ist mein ein und alles.
Ich vermisse ihn voll ich muss sagen er ist der erste Mensch in meinen leben der mich liebt, vorher bei Frauen hatte ich nie so das Gefühl. So ihr lieben ich werde jetzt mal pennen gehen …morgen werde ich was neues hier reinschreiben….

LG Mario

Kommentare

20:05 15.01.2009
Schön, dass Du nun glücklich bist. Wünsche Euch Beiden viel Glück!

Gruß Fred
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 15.01.2009
Hallo Mario!

Schön das du dein Glück gefunden hast. Ich wünsch dir ganz viel Glück nd das andere kommt mit Sicherheit von ganz alleine
Freue mich schon mehr von dir zu lesen

Liebe Grüsse Soraya
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mario1987 Offline

Mitglied seit: 14.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-14 23:54