Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mario1987 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mario1987
2009-01-29 22:29
mein neues leben
Hey so jetzt melde ich mich mal nach sehr langer zeit wieder. mh irgendwie komisch als ich mich hier angemeldet habe war ich mir etwas unsicher aber jetzt schreib ich einfach hier rein wie es weiter gehen soll. Nun ich bin ganz spontan zu meinen freund gefahren war wieder voll schön die Woche, aber leider hat er ein Problem mit sich selbst. er meint dazu dass er Depressionen hat …mh irgendwie hatte ich sowas noch nie in einer Beziehung vorher…. Er ist viel am weinen aber jedes Mal heitere ich ihn auf und danach ist wieder alles glücklich. Nun muss ich mal weiter sehen wie es weiter geht mit uns, weil wir leider soweit auseinander wohnen. Und jetzt hab ich erfahren von meiner Arbeitsstelle das ich gekündigt wurden bin, weil zu wenig Aufträge da sind… des hat mir den irgendwie den Rest gegeben. Mal schauen wie es weiter geht ….fühl mich total seltsam. Aber ich liebe mein freund ganz Dolle und er mich auch. Nun war ich die letzten Tage mit paar Freunde draußen wie sind so mal durch die Stadt gelaufen und haben erzählt, aber es weiß keiner das ich geoutet bin. So vielleicht fällt mir jetzt irgendwas noch so ein…..mal schauen…..achja endlich hat mein Auto TÜV FREU FREU FREU. So den wünsch ich euch noch einen schönen Abend und ich werde so schnell wie möglich wieder was Neues reinschreiben.

LG Mario

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mario1987 Offline

Mitglied seit: 14.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-29 22:29