Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Morelikeme
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-02-07 19:39
Zukunft Ich bin immer noch am Grübeln, was ich in Zukunft machen soll. Ich habe echt keine Lust nach der Elternzeit, wieder in meine alte Firma zugehen. Falls sich nichts neues auftut, wird mir zwar nichts ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Morelikeme (DE) - Kommentieren
2009-02-04 13:13
Eigenart Und ich muss aufhören immer das Negative in den Vordergrund zu stellen. Ich sehe gerne immer nur die schlechten Dinge und Seiten und erinnere mich auch immer gerne daran. Es fällt mir schwer, mich auf ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Morelikeme (DE) - Kommentieren
2009-02-02 19:57
Eigenart Es ist nicht leicht sich zu ändern. Ich möchte weniger impulsiv sein, aber das schaltet man nicht so einfach ab. Ich rege mich nun mal schnell auf und sage auch meistens das, was ich gerade denke. Aber ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Morelikeme (DE) - Kommentieren
2009-02-01 16:31
Ziel … Der Weg ist das Ziel. Was ist wenn man kein Ziel hat? Bleibt man dann stehen und tritt auf der Stelle? Wie findet man seine Berufung? Nach zig Büchern über dieses Thema bin ich nicht schlauer. Mir ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Morelikeme (DE) - 1 Kommentar
2009-01-31 20:13
Veränderung …Veränderung. Mir ist schon klar, dass es nicht von heute auf morgen geht, aber es gibt einige Dinge die sich ändern müssen. Wo fange ich an? Ich sollte auf jeden Fall versuchen, in Zukunft öfters ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Morelikeme (DE) - 1 Kommentar

Morelikeme Offline

Mitglied seit: 29.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 6186