Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Morelikeme » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Morelikeme
2009-02-04 13:13
Eigenart
Und ich muss aufhören immer das Negative in den Vordergrund zu stellen. Ich sehe gerne immer nur die schlechten Dinge und Seiten und erinnere mich auch immer gerne daran. Es fällt mir schwer, mich auf das Positive zu konzentrieren.
Aber ich bin immerhin dabei disziplinierter zu sein. Meine Schwangerschaftspfunde sind fast weg. Und ich halte weiter tapfer durch.
Ich glaube ich muss dringend ein paar Blockaden finden und auflösen. Blockaden die mich daran hindern, mich zu verändern. Aber ich weiß nicht was mich so geprägt hat. An meine Kindheit habe ich jedenfalls keine schlechten Erinnerungen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Morelikeme Offline

Mitglied seit: 29.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-04 13:13