Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mario1987 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mario1987
2009-02-04 11:52
Malern hass ich
so da bin ich mal wieder.
erstmal eins vorweg ich hasse malern, wenn die ganze farbe tropft und dann ins gesicht oder auf die haare kommt. habe von gestern um 7.00 uhr bis abnds um 18.00 gemalert total öde die arbeit muss aber auch mal sein. ja und denn hab ich nen anruf bekommen zum vorstellungsgespräch , wegen ihr wisst ja hab doch meine arbeit vor ner woche verloren. denn hoffe ich mal dass das klappt wegen des ist schon ne etwas höhere position. so denn meld ich mich später noch mal bis bald

LG Mario

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mario1987 Offline

Mitglied seit: 14.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-04 11:52