jemanden neues kennengelernt Hey so da bin ich mal wieder. Bin heute erst um 12 uhr aufgestanden, wegen der party von gestern es war ganz okay aber ich hätte mal nicht so viel trinken sollen, naja egal. :-(*) So und denn war ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » mario1987 | Archiv 2009-02-01 -
|
mario1987 Offline
Mitglied seit: 14.01.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
15.01.2009 20:05Schön, dass Du nun glücklich bist. Wünsche Euch Beiden viel Glück!
Gruß Fred15.01.2009 00:11Hallo Mario!
Schön das du dein Glück gefunden hast. Ich wünsch dir ganz viel Glück nd das andere …
keine Einträge: 8 Views 9058 |
|||||||||||||||||||
