kein anlass (1) aktuell parke ich vor nachbars häuschen, das schon eine weile leer steht. dann brauche ich den dicken nicht immer aus dem wendehammer zu holen, wenn der müllwagen kommt, der gelbe-sack-wagen kommt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Lucky | Archiv YYYY-MM-07 - notizen
2009-06-07 19:45
kein anlass (1) aktuell parke ich vor nachbars häuschen, das schon eine weile leer steht. dann brauche ich den dicken nicht immer aus dem wendehammer zu holen, wenn der müllwagen kommt, der gelbe-sack-wagen kommt ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lucky
(DE) - 6 Kommentare
2007-11-07 02:51
addio bella italia! (pics) im hauptdiary habe ich mich ja schon von bella italia verabschiedet und auch hier beginnt jetzt die letzte fahrt um den lago di garda, quasi als bilder-roadmovie ;-)=) ich könnte ewig hier lang ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lucky
(DE) - 9 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-03-07 03:43
dieser winter ... grundsätzlich finde ich schnee und winter ja toll, aber dass ich so lange drauf warten muss, bis der dicke wieder auf der straße rollen kann, hätte ich ja doch nicht gedacht. vorletzte woche war ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lucky
(DE) - 5 Kommentare
|
Lucky OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2026 14:11Ja, das stimmt schon. Ich kann mich beim Schreiben wirklich sehr gut entspannen und es tut mir auch …12.05.2026 14:15Wahnsinn. Dann habe ich ja noch was vor mir, wenn ich die Views erreichen will.11.02.2026 22:38So gut, lieben Dank Lucky! Zeitgleich habe ich wohl an dieselbe Adresse geschrieben, aber bis dato k…11.02.2026 21:26Oh, vielen lieben Dank, dass du dich drum gekümmert hast!11.02.2026 21:24Danke fürs Kümmern *u-p*
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Reisen und Abenteuer, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise Einträge: 483 Views 1006498 |
|||||||||||||||||||