Tagebücher » Lucky | Archiv 2010-02-22 -
2010- 02- 22 19: 43 / Gr. Fotografie winter ade? nix da! :-) natürlich gestehe ich allen stadtbewohnern zu, den winter mit eis und matsch zu verfluchten und baldmöglichst verabschieden zu wollen, ab so lange es noch so schön aussieht, freue ich mich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lucky
(DE) -
          
2010- 02- 22 17: 12 tipps für gulden wechsel? in einer woche geht's nach holland juchee - und neben mir liegen noch 145 knallbunte nlg
ich weiß, dass ich die bei den agentschappen der de nederlandsche bank in € umtauschen kann, dann ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lucky
(DE) -
|
|
Lucky Offline
Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Reisen und Abenteuer, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise
Einträge: 483
Views 1007116 |