Tagebücher » Lucky | Archiv 2008-MM-29 - notizen
2008- 05- 29 02: 51 grüne feinstaubplakette, zumindest die so, es kann wieder losgehen. die nummernschilder haben wieder alle notwendigen sticker und die grüne städteeinfahrt-feinstaubplakette habe ich auch beim tüv/küs bekommen. macht sich dann sicher gut ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lucky
(DE) -
|
|
Lucky Offline
Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Reisen und Abenteuer, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise
Einträge: 483
Views 1006996 |